Liebe Fans und Kunden:Gut 5 Jahre nach der damaligen kompletten Entkernung und dem Neubau war wieder mal Zeit für eine ausführliche Komplettrenovierung unseres Premium Floating Centers, um unserem und ihrem hohen Qualitätsanspruch auch weiterhin gerecht zu werden.
Unsere Technik ist zum Glück immer noch absolut "state of the art", und wir können uns auch weiterhin als eines von sehr wenigen Floating Centern in Deutschland zählen, die bereits mit modernster Technik für Sie und uns ausgestattet sind. Nur, dass wir über die Jahre alle "Kinderkrankheiten" und "Baufehler" bereits beseitigen konnten und deshalb nicht mehr nur ein modernes, sondern auch ein "reifes" und "erfahrenes" Center geworden sind.
Dank geht auch an die beteiligten, netten Handwerker, vor allem unseren Fliesenleger und Maler. Das Center ist wieder komplett wie neu. Ein paar Eindrücke der Umbauarbeiten der letzten Wochen zeigen wir Ihnen hier. Kaum zu glauben, dass hier vor 3 Tagen noch alles abmontiert war und von Grund auf alles renoviert wurde.
www.float-schwabing.de
Ihr Team vom Premium float Schwabing