Nach dem Komplettumbau letztes Jahr haben wir nun, mit dem Einzeltank, das letzte noch fehlende Puzzleteil auch komplett auf die neueste Generation des Floatens umgestellt, wie schon unsere beiden Paarbecken und das komplette restliche Center letztes Jahr. Termine können telefonisch über 089 3303 9731, per Terminanfrageformular, per Email oder direkt im Center gebucht werden.

Es erwarten Sie ein komplett neues Ambiente mit 2 neuen Paarbecken, ein neuer Tank, neueste Hygienetechnik bei beiden Systemen mit mikroprozessorgesteuerter Soleaufbereitung nach neuesten hygienischen Anforderungen, Rainshowerpaarduschen, Sternenhimmel und eine selbst regelbare Musikanlage jeweils in dem Tank und in den beiden Becken. Relaxsessel im Empfang, allgemein stark verbesserter Schallschutz und ausreichende Lüftung, Flüsterföne sowie Fussbodenheizungen in allen Badebereichen runden das Bild unseres float Centers der allerneuesten Generation ab.

2 Paarbecken und ein Tank erlauben uns nun auch in den viel gefragten Abendstunden und am Wochenende höhere, oft auch kurzfristige, Verfügbarkeit und mehr Flexibilität bei der Terminvergabe als bisher. Abgerundet wird das Angebot mit klassischer Massage von verschiedenen freiberuflich tätigen Massagetherapeuten.