* Buchungsart
Terminbuchung ohne Gutschein mit Anzahlung/Vollzahlung online oder im Laden mit EC bzw. Bar
Bitte verwenden Sie diese Auswahl nur, wenn Sie keinen vorhandenen Geschenkgutschein einlösen wollen, da wir zur Einlösung eines Gutscheines vorher die Herkunft und die Gültigkeit eindeutig klären müssen, um Fehlbuchungen zu vermeiden – eine nachträgliche Einlösung eines Geschenkgutscheines ist mit einer Anfrage oder Reservierung oder Buchung mit dieser Auswahl leider nicht mehr möglich .
Einlösung eines vorher erworbenen Geschenkgutscheines
Zu stornierender Termin:
* Wochentag
bitte auswählen
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. Der Wochentag stimmt nicht mit dem von Ihnen gewählten Datum überein.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. Der von Ihnen eingegebene Termin liegt in der Vergangenheit.
Zeit bis zum Beginn Ihres verbindlich und exklusiv für Sie bei uns gebuchten Floating Termins: Noch Stunden und Minuten.
Verbindlich gebuchte Termine unterliegen unserer 48 Stunden Stornierungsfrist und können deshalb so kurzfristig leider nicht mehr storniert werden. Können Sie Ihren verbindlich gebuchten Termin so kurzfristig dennoch nicht wahrnehmen, empfehlen wir Ihnen dringend, Ersatzpersonen aus dem Bekannten- Familien- oder Freundeskreis zu schicken, die den Termin für Sie wahrnehmen, so dass er nicht ungenutzt bzw. kostenpflichtig verstreicht. Bei Paaren, bei denen nur 1 Person verhindert ist, empfehlen wir Ihnen den Termin wenigstens durch eine Person und / oder zusammen mit anderen Familienmitgliedern bzw. Freunden als 2. Personen wahrzunehmen. Wir können so kurzfristig leider meist auch von der Warteliste keinen Ersatz mehr finden und müssen Ihnen den Termin in dem Fall leider berechnen bzw. den Gutschein als ungültig erklären, so dass es sinnvoller ist, diesen durch Ersatzpersonen selbst zu nutzen.
In Zeiten hoher Nachfrage (z.B. in der Weihnachtszeit, um den Valentinstag, in den Osterferien und um den Muttertag und an anderen verlängerten, gesuchten Wochenenden können auch davon abweichende, längere Stornofristen gelten, die wir im Vorfeld deutlich mitteilen). Bei selbst gewünschten, langfristigen Buchungen, können ebenso längere, davon abweichende, und im Vorfeld deutlich kommunizierte Stornofristen gelten. Kulanztermine (z.B. bei abgelaufenen Gutscheinen zum gebuchten Termin oder in anderen gewährten Kulanzfällen) sind leider generell nicht stornierbar und auch nicht umbuchbar.
Kulanztermine für bereits abgelaufene Gutscheine können leider nicht storniert werden. Für diese gilt die normale Stornopolicy leider nicht, da sie bereits als Kulanztermin gewährt wurden. Können Sie Ihren verbindlich gebuchten Termin so kurzfristig dennoch nicht wahrnehmen, empfehlen wir Ihnen dringend, Ersatzpersonen aus dem Bekannten- Familien- oder Freundeskreis zu schicken, die den Termin für Sie wahrnehmen, so dass der gewährte Kulanztermin nicht ungenutzt verstreicht. Bei Paaren, bei denen nur 1 Person verhindert ist, empfehlen wir Ihnen den Termin wenigstens durch eine Person und / oder zusammen mit anderen Familienmitgliedern bzw. Freunden als 2. Personen wahrzunehmen. Wir können so kurzfristig leider meist auch von der Warteliste keinen Ersatz mehr finden und wäre Ihr angebotener Kulanztermin aufgebraucht, so dass es sinnvoller ist, diesen durch Ersatzpersonen selbst zu nutzen.
* Bitte die gewünschte Option auswählen:
Ich möchte dennoch mitteilen, dass ich den Termin nicht wahrnehmen kann, weil ich keine Ersatzpersonen habe
Info: In dem Fall werden wir zwar versuchen, den Termin anderweitig vergeben und würden – wenn wir ihn anderweitig besetzen können - nichts berechnen.
Sollten wir aber niemand finden, müssen wir ihnen den Termin in dem Fall berechnen bzw. den Gutschein als ungültig erklären.
Es gibt keine Garantie von unserer Seite, dass wir ihn tatsächlich noch vergeben können – je kurzfristiger sie stornieren, umso unwahrscheinlich wird es meist.
Ich werde lieber allein kommen oder Ersatzpersonen schicken
In dem Fall lassen wir den Termin bei uns verbindlich für Sie reserviert und freuen uns, ihre Ersatzpersonen in Empfang zu nehmen.
Sollte mit dieser Auswahl aber niemand zum Termin kommen, müssen wir ihn definitiv berechnen bzw. den Gutschein als ungültig erklären, da wir ihn dann ja definitiv nicht anderweitig vergeben können.
Wir brauchen keine Namen der Ersatzpersonen, aber bitte diese 10 Min vor Termin zu uns senden und ihnen gegebenenfalls den Gutschein mitgeben, den wir im Original brauchen.