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Öffnungszeiten

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Bitte beachten Sie, dass sich unsere Öffnungszeiten flexibel und je nach Jahreszeit, Wochentag, Nachfrage, externen Ereignissen und Wetter an den Bedarf und die Mitarbeiterverfügbarkeit - auch kurzfristig – anpassen. Garantien für zukünftige Öffnungszeiten können wir leider nicht geben.

Wir pflegen die Öffnungszeiten regelmässig hier, auf Facebook und bei Google / Google+ immer zentral für Sie, so dass Sie wenige Tage vorher immer wissen, wann wir genau offen haben. Auch die Anzeige an unserer Ladentüre wird von uns automatisch mit den gleichen zentralen Daten gewartet.

Ein Blick auf diese Seite empfiehlt sich also auch bei Gutscheinkäufen außerhalb unserer Kernzeit, in der wir an geöffneten Tagen im Jahr praktisch immer vor Ort sind (von ca. 16:00 bis 18:00 Uhr)

Telefonische Anfragen nehmen wir gerne direkt von ca. 14 Uhr (bzw. der Öffnungszeit des jeweiligen Tages) bis max. ca. 17 Uhr entgegen. Ausserhalb dieser Bürozeiten können Sie gerne auch über unsere Webseite "Kontakt"->"Kontaktformuar" oder "Kontakt"->"Terminformular" eine Anfrage stellen, die wir spätestens zu unseren nächsten Bürozeiten beantworten. Außerhalb dieser Bürozeiten, in denen wir personell doppelt besetzt sind, widmen sich unsere Mitarbeiter in dieser Zeit ausschliesslich unseren Gästen vor Ort und können leider keine Anrufe sofort entgegen nehmen bzw. emails sofort beantworten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Unser Center hat im Winter meist 5-7 Tage die Woche offen - im Frühjahr, Sommer und Herbst haben wir stark eingeschränkte Öffnungszeiten und auch Ruhetage je nach Nachfrage - bestimmte Tage zum Einlösen können also NICHT garantiert werden - im Sommer kann auch der Sonntag bzw. weitere Ruhetage unter der Woche geschlossen sein.
Heilig Abend + Sylvester: 11:00-13:00 Uhr: nur für Gutscheinkauf geöffnet.
Neujahr, sowie 1. und 2. Weihnachtsfeiertag: geschlossen.
Die meisten Feiertage sind eher geschlossen. 

In den bayrischen Weihnachtsferien bzw. am Valentinstag haben alle unsere gültigen Gutscheine Ausschlusszeiten, die sowohl im Online Shop bzw. auch im Laden (jeweils vor dem Kauf sichtbar bzw. besprochen) genau so von uns verkauft wurden, so dass wir diese in diesen Zeiten nicht annehmen können.

Termine zum Floaten sind nach persönlicher verbindlicher Absprache auch außerhalb der Öffnungszeiten maximal von 12:00 bis maximal 20:00 Uhr (=Ende des Floats) unter Vorbehalt und nur wenn Mitarbeiterverfügbarkeit gegeben ist, bzw. es geschäftlich auch noch irgendwie Sinn macht, möglich - diese Möglichkeit wird aber NICHT generell zugesichert - wenn Sie diese Flexibilität dringend und definitiv brauchen, und selbst nicht flexibel sind, sind wir eventuell nicht das richtige Center für Ihren Termin oder Gutscheinkauf. Dann bitte lieber nur Termine anfragen und direkt buchen. Wenn es möglich ist und Sinn macht, machen wir gerne länger auf - aber keine Garantie unsererseits.

Schließungszeiten bedeuten immer das „Ende“ einer Floating bzw. Kombi-Session und nicht den Start.

Massagen im Rahmen von Kombipaketen (Floaten und Massagen) sind bei uns aus hygienischen Gründen nur NACH dem Floaten möglich und können generell nur nach vorheriger verbindlicher Terminabsprache, je nach Saison und Wochentag bis maximal ca. 18:30 (=Ende der Massage nach dem Floaten) bzw. maximal der jeweils aktuellen Centerschließungszeit angeboten werden - an Tagen, an denen wir einen Masseur vor Ort haben und geöffnet haben. Gerade für Kombipakete ist noch höhere Flexibilität Voraussetzung.

Wir rufen gerne zurück, wenn Sie uns nicht direkt erreichen, falls Sie ihre Telefonnummer anzeigen lassen bzw. eine Nachricht hinterlassen oder Sie können gerne auch die Kontakt-, Termin-, Gutscheinfrage-, oder Stornierungsformulare bzw. den Menüpunkt „Termin buchen“ auf dieser Seite benützen.
Diese Formulare fragen bereits die erforderlichen Informationen so ab, dass Terminanfragen schneller und mit weniger Rückfragen, gleich direkt oder auch im Backoffice von uns zu bearbeiten sind.

Wir buchen Sie gerne bis maximal ca. 4 Wochen vor Ihrem Termin ein, sobald wir die Mitarbeiterplanung / Masseursplanung gemacht haben.

Bei komplizierteren Anfragen, die der Rücksprache bzw. Zustimmung der Geschäftsleitung bedürfen, meldet sich diese gerne zwischen jeweiliger Centeröffnungszeit und 16:00 an normalen Werktagen von Mo-Fr. (an geöffneten Tagen) bei Ihnen . Gerne nehmen unsere Centerbetreuer solche Anfragen für die Geschäftsleitung zu normalen Öffnungszeiten ausführlich mit Ihren Kontaktdaten auf und leiten Sie weiter, für einen Rückruf der Geschäftsleitung, wenn diese wieder vor Ort ist (oder Sie benutzen gleich die entsprechenden Formulare auf dem Web).





Premium float Schwabing
Feilitzschstraße 26
80802 München

Tel.: 089-33039731
Mail: info(at)float-schwabing.de